lagerfeuer familie zillertal
Anfrage
Anfrage:

Mit der Familie in Tirol

Familienurlaub im Zillertal

im Sommer und im Winter

Ein Spaß für Groß und Klein

Kinderlachen

Das Landgut ZapfenHof zählt zu jenen besonderen Familienhotels im Zillertal, zu denen ein Bauernhof gehört. Wer wollte nicht schon einmal selbst sehen woher die Milch kommt? Schmecken wie selbst gemachte Butter, Rahm oder Brot schmeckt?

Kinderlachen jeden Tag. Leuchtende Augen und rote Wangen. Im Hotel ZapfenHof kümmern wir uns vor allem auch um die kleinen Gäste, damit der Familienurlaub im Zillertal ewig in Erinnerung bleibt. 

Vom Jugendzimmer über das Spielzimmer „Kinderparadies“ bis hin zur Donald-Duck-Hüpfburg ist für jedes Kindesalter vorgesorgt. Ponys, Kaninchen und viele weitere Tiere können gestreichelt und bestaunt werden. Zudem kann die sportliche Geschicklichkeit an der hauseigenen Kletterwand und auf dem Trampolin unter Beweis gestellt werden. Diese und viele weitere Aktivitäten versprechen ein Kinder- und Jugendparadies und entspannende Stunden für die Eltern im Sommer und Winter beim Familienurlaub im Zillertal.

Familienurlaub für alle

Ein Familienurlaub im Landgut Zapfenhof bietet Ihnen ein Komplettpaket. Ein gemütliches und schön ausgestattetes Hotel, inmitten eines großen und schneereichen Skigebiets und dazu noch feinste Köstlichkeiten vom eigenen Bauernhof. Denn ein perfekter Familienurlaub im Zillertal ist, wenn alle Familienmitglieder die Zeit genießen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Zapfenhof!

wanderung schwarzachtal
Für Groß & Klein
funty wanderpass zillertal
FUNty's Wanderpass
heumilchprodukte zillertal
Kulinarische Schaubetriebe

Urlaubsgenuss mit der Familie

Leuchtende Augen und rote Wangen. Im Hotel ZapfenHof kümmern wir uns im Familienurlaub um die kleinen wie um die großen Gäste. Vom Spielplatz bis zum Wellnessbereich, wir bieten jedem das ideale Plätzchen.

zum Angebot